Ein Terminkonflikt tritt auf, wenn folgende Umstände zusammentreffen:
Sie sind Teilnehmer eines vorhandenen Termins. Die Termindarstellung dieses Termins ist folgendermaßen eingestellt:
Die Sichtbarkeit ist eingestellt auf oder auf
Das Kontrollfeld ist deaktiviert.
Sie legen einen neuen Termin an. Sie wählen die folgende Termindarstellung:
Die Sichtbarkeit ist eingestellt auf oder auf
Das Kontrollfeld ist deaktiviert.
Sobald Sie auf klicken, öffnet sich das Fenster Konflikt aufgetreten. Die Termine, die den Konflikt verursachen, werden angezeigt.
So lösen Sie Terminkonflikte:
Bei Bedarf klicken Sie im Fenster Konflikt aufgetreten auf einen Termin, um Details anzuzeigen oder auszublenden.
Verwenden Sie eine der folgenden Methoden:
Wenn Sie den Termin trotz Konflikt anlegen möchten, klicken Sie auf .
Wenn Sie den Konflikt beseitigen möchten, klicken Sie auf . Ändern Sie die Zeiten des Termins oder aktivieren Sie .
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Übergeordnetes Thema: Termine anlegen